12.05.2023

Endspurt beim Frühlingslaufen powered by BKK VerbundPlus

Jetzt geht es auf die Zielgerade: Beim aktuellen DONAURUNNING Frühlingslaufen powered by BKK VerbundPlus kannst Du noch bis einschließlich kommenden Montag, 15.05.2023 Runden sammeln und Prämien erlaufen.

Ulm und Umgebung war ganz schön fleißig beim Frühlingslaufen. Eifrig wurden im Aktionszeitraum die Lauf-Kilometer gesammelt: Seit 1.April bis heute wurden über 300 Runden getrackt auf der DONAURUNNING Strecke. Somit hat die Ulmer Laufcommunity in 42 Tagen bereits über 1.500 km gemacht. "Würden wir nicht im Kreis an der Donau laufen, wären wir zu Fuß nun bereits in Madrid angekommen", scherzt Thomas Mensch, Team Donaurunning. Lauftrainerkollege Stefano Poltronieri hätte eher ein Ziel in seinem Heimatland Italien anvisiert: "Mit dem aktuellen Kilometerstand wären wir bereits kurz vor Sizilien. Mal sehen wie viele Kilometer noch bis Montag dazukommen und ob wir es eventuell bis Catania/Sizilien schaffen."

Maßgeblich zu diesem starken Ergebnis haben natürlich die aktuell Führenden der Rundenwertung beigetragen. Auf dem besten Weg sich den Hoka Laufschuh inkl. Laufanalyse sponsert by Sport Klamser zu sichern, ist aktuell der DONAURUNNING User "Science Runner" mit sensationellen 27 Runden. Die Läuferin "Maritim" ist ihm dicht auf den Fersen. Mit 20 Runden würde sie sich als Zweitplatzierte die Massagegun von Beurer sichern, ebenso "Dhruv Deshmukh", der mit 16 getrackten Runden auf der Strecke aktuell Platz 3 belegt. "Wir sind gespannt, ob "Science Runner" nochmal einen draufsetzen kann oder ob "Maritim" über das Wochenende noch aufholt", so Thomas Mensch.

Wer sich den Titel "Frühlingsläufer/in powered by BKK VerbundPlus" holt, wird sich übers Wochenende oder beim #neverjoggalone Lauftreff am Montag entscheiden. Wer noch eine kleine extra Portion Motivation fürs "Runden sammeln" benötigt, kann den Lauftreff am Montag perfekt nutzen und sogar insgesamt 3 Runden mit den Trainern gemeinsam laufen und somit auf seinem DONAURUNNING Konto verbuchen.

DONAURUNNERS keep on running!

Endspurt beim Frühlingslaufen powered by BKK VerbundPlus