16.08.2019

Einstein-Marathon Warm-Up powered by Donaurunning und Hans-Lorenser Sportzentrum

Das absolute Jahreshighlight der Ulmer Läuferszene steht wieder auf dem Programm: der Einstein-Marathon 2019! Wie die gesamte Ulmer Laufcommunity fiebern auch wir diesem Mega-Event am 29. September entgegen.

Auf der Zielgeraden bis zum offiziellen Startschuss wollen wir Euer Training tatkräftig unterstützen und Euch noch einmal so richtig motivieren: Mit dem Einstein Marathon Warm-Up powered by Donaurunning und Hans-Lorenser-Sportzentrum startet Ihr nicht nur perfekt vorbereitet in den Wettkampf, Ihr könnt Euch auch einen absolut sensationellen Preis erlaufen!

Wie das geht? Ganz einfach: Wer im September regelmäßig die Donaurunning-Strecke für sein Training nutzt, hat die Chance eine von zwei 50er-Karten für das Hans-Lorenser-Sportzentrum im Wert von 600€ zu gewinnen!

Dieser großartige Gewinn wartet auf die Läuferin und den Läufer, die bzw. der im Aktionszeitraum vom 01.09. – 28.09.2019 die meisten Runden auf der Donaurunning-Strecke sammelt.
Also nichts wie rein in die Laufschuhe, ab auf die Donaurunning-Strecke und schon vor dem offiziellen Startschuss zum Einstein-Marathon einen Top-Preis abräumen!

 

Weitere Infos zur Aktion:
Anmeldung:
Eine extra Anmeldung für das „Einstein-Marathon Warm-Up“ auf der Donaurunning-Strecke ist nicht erforderlich. Jeder Läufer, der im Aktionszeitraum die Strecke inklusive Zeitauswertung nutzt, ist automatisch dabei. Dafür sind lediglich eine Registrierung auf www.donaurunning.de und ein Donaurunning-Chip nötig. Dieser kann für einmalig 9,90€ im HaLo erworben werden. Wie sonst auch gilt dabei natürlich unser Motto einmal kaufen, immer laufen“. Das bedeutet, auch nach dem Aktionszeitraum kann die Donaurunning-Strecke und die Zeitauswertung weiterhin unbegrenzt genutzt werden.

Wertung und Preisverleihung:
Jede im Aktionszeitraum vollständig gelaufene Runde auf der Donaurunning-Strecke zählt automatisch in die Wertung hinein. Die Läuferin und der Läufer mit den meisten Runden sahnen je einen der beiden attraktiven Preise ab. Die beiden glücklichen Sieger werden nach der Aktion persönlich von uns kontaktiert.   

Falls Du noch Fragen zur Aktion haben solltest, wende Dich einfach per Mail an info@donaurunning.de. Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Spaß und Erfolg beim „Einstein-Marathon Warm-Up“ auf der Donaurunning-Strecke!

Einstein-Marathon Warm-Up powered by Donaurunning und Hans-Lorenser Sportzentrum